Highlights der letzten Jahrzehnte

Liebe Freunde des Tälchen Karneval,
normalerweise wären die Sitzungen jetzt schon rum, wir wären dieses Wochenende am verschnaufen und nächstes Wochenende wäre unsere Fastnachtssamstagparty… aber dieses Jahr gibt es etwas anderes: eine Highlight-Sitzung mit Videos der letzten knapp 25 Jahre!
Ab Fastnachtssamstag 11:11 Uhr ist das Video über die Fastnachtstage auf unserer Homepage (www.taelchenkarneval.de) mit einem Passwort abrufbar.
Also gesellt euch im kleinen Kreis mit Stubbi oder einem guten Tropfen aus dem Tälchen zusammen und schwelgt mit uns in den Erinnerungen!
Viel Spaß und ein dreifach donnerndes Tälchen Helau!

Das Passwort kann unter passwort@taelchenkarneval.de angefragt werden.

Link zum Video: Highlight-Sitzung 1995-2020 – Tälchen Karneval e.V. (taelchenkarneval.de)